Erstarken-das eigene Leben gestalten

Hypnotherapie, anthroprosophische Kunst,-Mal-und Gestalttherapie, Gesprächstherapie, Coaching

Kirsten Domes - HP Psychotherapeutin

Kirsten Domes Heilpraktikerin für Psychotherapie in Hessisch Lichtenau, Kassel und Umgebung
Kirsten Domes Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kirsten Domes Heilpraktikerin für Psychotherapie in Hessisch Lichtenau, Kassel und Umgebung
Kirsten Domes Heilpraktikerin für Psychotherapie




Kirsten Domes

Während der Abitur-und Studienzeit Tätigkeit als Studentische Aushilfskraft fast ausschließlich in der Abteilung für Psychiatrie an der Universitätsklinik Lübeck, heute Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck

Aktive Jahre bei der Johanniter Unfallhilfe e.V.

Studium der Bildhauerei am Emerson College/East Sussex/England und an der Escuela de Artes Aplicadas y Oficios Artisticos/Madrid.

Langjährige Tätigkeit als Flugbegleiterin, Purserette und Check Purserette in der Fliegerei.

Erstmalige Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie.

Mutterschaft

Elfjährige Tätigkeit als Betreiberin einer Immobilien- und Relocationfirma.

Erneute Tätigkeit als Purserette und Check-Purserette in der Luftfahrt.

Umzug von Bayern nach Hessen.

Erneute Heilpraktiker Psychotherapie- Ausbildung mit verschiedenen fachlichen Zusatzausbildungen, Prüfung vor dem Gesundheitsamt Bad Hersfeld, Praxiseröffnung. Regelmäßige Teilnahme an Fachfortbildungen mit den Schwerpunkten Traumata, dysfunktionale Familie, Angststörungen, Hypnotherapie und Hochbegabung.  Im November 2023  habe ich meine Vollausbildung für anthroprophische Kunst-, Mal- und Gestalttherapie erfolgreich abgeschlossen.

Lange Jahre war ich begeisterte Kampfsportlerin, heute liebe ich das Wandern in der Natur, die Malerei und das künstlerische Gestalten und achte auf eine gesunde Lebensführung für Körper und Seele.

Ich liebe Menschen, ich bin fasziniert von Menschen, für mich ist das einzig sinnvolle Tun, ein Tun für Menschen.